TeleAlarm wird am 16. und 17. März 2026 auf der ITEC im ICC Birmingham vertreten sein. Die Veranstaltung zählt zu den zentralen Branchenterminen für alle, die die Zukunft der technologiegestützten Pflege (Technology Enabled Care) aktiv mitgestalten.
Für TeleAlarm ist die ITEC seit jeher mehr als eine klassische Fachmesse. Sie bietet Raum für fundierte Gespräche, den Aufbau nachhaltiger Partnerschaften und den direkten Austausch zu den aktuellen Herausforderungen in den Bereichen Gesundheit, Wohnen und Pflege. Vor dem Hintergrund des anstehenden vollständigen digitalen Umstiegs innerhalb der nächsten zwölf Monate in Großbritannien gewinnt die ITEC 2026 zusätzlich an strategischer Relevanz.
Besonders in diesem Jahr hat die Teilnahme für uns einen hohen Stellenwert: Die ITEC 2026 ist unsere Jubiläumsmesse. Gemeinsam mit unseren Kundinnen, Kunden und Partnern im Vereinigten Königreich feiern wir 70 Jahre TeleAlarm – sieben Jahrzehnte geprägt von Vertrauen, Innovation und enger Zusammenarbeit. Gleichzeitig richten wir den Blick klar nach vorn.
In Birmingham wird TeleAlarm mit einem erweiterten Team vertreten sein. Dazu gehört auch Graeme Marden, der unser Team aus Schottland heraus verstärkt und den weiteren Ausbau unserer Präsenz und unseres Supports im gesamten UK unterstützt.
Wir freuen uns, Teil eines der bedeutendsten Branchenevents zu sein und aktiv an den Diskussionen mitzuwirken, die die nächste Entwicklungsphase von TEC prägen. Treffen Sie uns vor Ort – wir freuen uns auf den Austausch über die nächsten Schritte.











